Referenzen von Clemens Baustoffe

Unser guter Ruf eilt uns voraus

Die Referenzen für Clemens Baustoffe sind das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit über viele Jahre. Wir haben uns den Ruf eines zuverlässigen Partners im Baustoffhandel erworben. Das meint auch der Bauunternehmer Walter Henkel aus Allendorf: „Ich kaufe seit Jahrzehnten bei Clemens Baustoffe in Allendorf / Eder wegen der guten Beratung, der angenehmen familiären Atmosphäre und der offenen Zusammenarbeit.“

Eine ähnliche Referenz für Clemens Baustoffe gibt Timo Becker ab, der weit über Münchhausen Wollmar hinaus als Zimmerer und Dachdecker bekannt ist: „Der gute und freundliche Umgang der Familie Clemens und ihrer Mitarbeiter, die schnelle Reaktions- und Lieferzeit überzeugen mich immer wieder.“

Auch viele private Hausherren und -frauen vertrauen auf unsere Beratung bei Baustoffen und Bauelementen sowie im Bad- und Sanitärbereich. Einige senden uns nach erfolgreicher Umsetzung unserer Beratung ihre Ergebnisse in Form von Bildern.

Solche Referenzen für Clemens Baustoffe sind uns Bestätigung und Ansporn zugleich.